muenchen
| Aktuell Von

5 Sterne für Flughafen München

Der Flughafen München Franz Josef Strauß wurde vom renommierten Londoner Luftfahrtforschungsinstitut Skytrax als erster Airport Europas mit 5 Sternen ausgezeichnet.

Im Frühjahr 2015 kürte das Londoner Luftfahrtforschungsinstitut Skytrax den Flughafen München zum ersten 5-Sterne-Flughafen Europas. Um sich den “Oscar der Luftfahrt” zu verdienen, stand der Flughafen über mehrere Monate auf dem Prüfstand der Skytrax-Auditoren. Der Flughafen München konnte sich dabei durch seine Servicequalität, modernes Ambiente, die perfekte Sauberkeit und großen Komfort von anderen Airports abheben.Der zweitgrößte Flughafen Deutschlands möchte bei der Zahl der Passagiere in diesem Jahr zum ersten Mal die 40-Millionen-Grenze überschreiten.

Foto:  Roman Königshofer | Filmmaker & Photographer / Flickr cc.

Schreiben Sie einen Kommentar