Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Seit letztem Jahr unterstützt Facebook auch 360-Grad-Videos. Australia.com nutzt den Rundumblick gekonnt, um auch in sozialen Netzwerken für die touristischen Attraktionen des Landes zu werben.

Australia.com war eines der ersten Tourismusbehörden, die mit ihren interaktiven 360-Grad-Videos Facebook wie auch andere Kanäle im Netz eroberte. Laut einem Bericht des Online-Portals Skift wurden die 17 360°-Videos auf der Facebook-Seite von Australia.com schon mehr als 4,6 Millionen Mal abgespielt. Dazu kommen 1,6 Millionen Klicks bei Youtube und auf der offiziellen Webseite der australischen Tourismusbehörde. Das sind ein paar der Rundumblicke, mit denen Australien um Reisende wirbt. Brauchen Sie noch einen Grund, um einen Flug nach Australien zu buchen?

Foto: Video-Screenshot

Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you