In einer Umfrage des Deutschen Instituts für Service Qualität konnte sich der Ferienflieger in Sachen Kundenzufriedenheit mit 75,4 von 100 Punkten gegen sieben weitere Airlines durchsetzten.
Das Deutsche Institut für Service Qualität führte unter mehr als 1.400 Fluggästen eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch. In den Bewertungen konnte vor allem die Fluglinie Condor überzeugen, die mit 75,4 von 100 Punkten den ersten Platz besetzte, dicht gefolgt von Tuifly (75,2 Punkte) und der Lufthansa (73,9 Punkte). Weiter im Ranking folgen airberlin (72,5 Punkte), Germanwings (71,7 Punkte), Turkish Airlines (69,7 Punkte), Easyjet (68,1 Punkte) und Ryanair (60,8 Punkte). Die befragten Fluggäste waren mit Condon vor allem in den Kategorien Preis-Leistungs-Verhältnis, Service und Flugangebot zufrieden.