Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Auf der Disney-Messe D23 Expo in Kalifornien kündigte der US-amerikanischer Medienkonzern auch Freizeitparkattraktionen nach dem Vorbild der Krieg-der-Sterne-Saga an.

Disney kündigte an, ihre US-Vergnügungsparks Walt Disney World Resorts in Florida und Disneyland in Kalifornien um neue Star-Wars-Parks erweitern zu möchten. Bei der Disney-Messe D23 Expo wurden auch die ersten Pläne und Bilder der Attraktionen veröffentlicht, die Fans schon bald auf einen ganz anderen Planeten entführen sollen. Zu den Hauptattraktionen wird zweifellos auch die Nachbildung des Raumschiffes Millennium Falcon zählen. Wann genau die zwei Parks, die den Namen Star Wars Land tragen werden, eröffnet werden, ist noch unbekannt. Der siebte Film der Star-Wars-Saga „Das Erwachen der Macht“ kommt jedenfalls Mitte Dezember in die Kinos.

Foto: Disney

Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you