Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Mit dem 1. Dezember eröffnet das Unternehmen iDBUS eine neue Busroute zwischen Paris und Köln mit Zwischenstopps in Aachen und Brüssel. Tickets sind schon ab 35 Euro erhältlich.

Das französische Busunternehmen iDBUS nimmt am 1. Dezember 2014 seine erste Deutschlandroute auf. Die neue Busstrecke im iDBUS-Netz startet ab Paris und legt Zwischenstopps in Brüssel und Aachen ein. Tickets für eine einfache Fahrt zwischen Köln und Paris sind schon ab 35 Euro erhältlich. Brüssel können Sie ab Köln schon ab 19 Euro erreichen. Bis zum 17. Dezember 2014 können sich iDbus-Kunden auf der Seite des Unternehmens Bustickets zum Aktionspreis von 15 Euro pro Richtung sichern! Die Fahrt von Köln in die französische Hauptstadt dauert 7 Stunden und 35 Minuten. Alle, denen as zu lange dauert, finden bei liligo auch günstige Flüge nach Paris.

Foto: eastleighbusman / Flickr cc.

Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you