Gruseliger geht es wohl kaum. Airbnb verlost zu Halloween eine Übernachtung für zwei Personen inmitten von Schädeln und Knochen von sechs Millionen Toten der Pariser Katakomben.
Wo werden Sie den Halloweenabend verbringen? Falls Sie für diesen Zeitraum einen Flug nach Paris gebucht haben, sollten Sie vielleicht am aktuellen Airbnb-Gewinnspiel teilnehmen, bei dem Sie eine Übernachtung in den Pariser Katakomben, umgeben von Knochen und Schädeln mehrerer Millionen Menschen, verbringen können. Der Preis beinhaltet eine Übernachtung für zwei Personen am 31. Oktober 2015, ein exquisites Abendessen, ein Privatkonzert und eine gruselige Gutenachtgeschichte.
Falls Sie das unvergessliche Erlebnis in den Katakomben gewinnen möchten, sollten Sie Airbnb bis zum 20. Oktober 2015 verraten, weshalb gerade Sie tapfer genug sind, um in den Katakomben zu übernachten: