air-baltic
| Aktuell Von

Die pünktlichsten Airlines und Airports 2014

Welche Fluggesellschaft hielten sich im vergangenen Jahr an ihre Flugpläne und an welchen Flughäfen gab es die wenigsten Verspätungen?

Laut einer aktuellen Studie des Nachrichtendienstes Official Airline Guide waren 2014 94,9 Prozent aller Air Baltic Flüge pünktlich. Damit belegte die baltische Airline den ersten Platz unter den pünktlichsten Airlines 2014. Den zweiten Platz sicherte sich Hawaiian Airlines vor Australian Airlines, Iberia und Norwegian Air Shuttle.

In der Flughafenwertung starteten und landeten auf den Airports Bristol, Charleroi und Berlin Schönfeld die meisten pünktlichen Flüge. Unter den größeren internationalen Flughäfen führt München mit einem Pünktlichkeitsindikator von 89,9 Prozent vor Tokio Haneda und Seattle.

Foto: Kārlis Dambrāns / Flickr cc.

Schreiben Sie einen Kommentar