fashion-unplugged-1
| Aktuell Von

Reise-Accessoires: Aus alt mach neu

Gemeinsam mit dem Label Auria, das auf nachhaltige Mode spezialisiert ist, hat der Technikkonzern Sony eine Reise-Accessoire-Serie herausgebracht. Mit dem Launch der h.ear Wireless Headphones sind die nun nicht mehr benögiten Kabel einem neuen, modischen Zweck zugeführt worden und beginnen nun ein neues Leben als nützliche Helfer im Urlaub.

Unter dem Namen Fashion Unplugged gibt es nun eine limonengelbe Passhülle, ein bordeauxpinkes Sonnenbrillenetui, eine zinnoberrote Strandtasche, ein blaugrünes Smartphone-Etui und schwarze Badesandalen in den h.ear-typischen Farben. Dem Online-Portal Notebookcheck gegenüber sagte die Designerin Diana Auria: “Es war eine wunderbare Gelegenheit, mit Sony an einem so innovativen Projekt zu arbeiten. Ich engagiere mich seit Jahren für nachhaltige Mode, und die Kopfhörerkabel sind ein großartiges Material für das Upcycling mit neuen Designideen. Das Ergebnis sind richtig tolle, farbenfrohe und langlebige Reise-Accessoires.” Na dann steht dem bunten Urlaubserlebnis ja nichts mehr im Wege.

fashion unplugged2

Fotos: Sony

Schreiben Sie einen Kommentar