rolls-royce
| Aktuell Von

Der Rolls-Royce unter Koffern

Rolls-Royce präsentiert ein neues Gepäckset für alle Wraith-Fahrer. Die exklusive Koffer-Kollektion kostet fast 29.000 Euro.

Die meisten Autofahrer und Fahrerinnen werden nur mit Hilfe einer Autovermietung das Glück haben, einmal hinter dem Steuer eines Rolls-Royce Wraith zu sitzen. Wer Wraith-Besitzer werden möchte, der muss für die Limousine knapp 280.000 Euro hinblättern. Und das ist nur der Grundpreis.

Wer noch mehr Wert auf Stil und Luxus legt, der kann bei der Bestellung des Luxusautos gegen einen Aufpreis von fast 29.000 Euro auch ein sechsteiliges Gepäckset erwerben, das perfekt zum Auto passt. Die Koffer und Taschen im Wert von 28.984 Euro wurden von Rolls-Royce in Zusammenarbeit mit Butlern aus bekannten Luxus-Hotels entworfen. Wraith Luggage.pngWie viel hat Ihr Trolley gekostet?

Fotos: press.rolls-roycemotorcars.com

Schreiben Sie einen Kommentar