helsinki-flughafen
| Aktuell Von

Skaten Sie am Flughafen Helsinki

Der Flughafen Helsinki modernisiert. Die Betreiber bemühen sich dabei auch das Image des Airports zu verjüngen und laden Skater zu einer Skate-Session rund um Terminal und Rollfeld ein.

Am 12. und 13. 2014 Oktober erobern Skater den Flughafen Helsinki (HEL). Dabei stellt der Flughafenbetreiber der Skate-Legende Arto Saari, seiner Crew und vier glücklichen Gewinnern auch Flughafenbereiche zur Verfügung, die sonst Besuchern nicht zugänglich wären.

Match made in HEL

Skater, die an der Skate-Session in HEL teilnehmen möchten, können sich noch bis zum 28. September bewerben, indem sie bei www.machtmadeinhel.com ein Video, in dem sie ihre Skills vorzeigen, hochladen. Unter den beliebtesten Videos wählen Arto Saari und seine Crew am Ende des Wettbewerbes 4 Gewinner, die schon bald mit ihnen durch die Termine des Flughafens rollen werden.

Das Flugticket nach Helsinki wird von Finnair spendiert.

Schreiben Sie einen Kommentar