ana-flugzeuge-star-wars
| Aktuell Von

Star-Wars-Musik mit Flugzeuggeräuschen

Pünktlich zum Star-Wars-Tag am 4. Mai veröffentlichte die japanische Fluggesellschaft ein Video, in dem Flughafen- und Flugzeuggeräusche zur Star-Wars-Filmmusik zusammengeschnitten wurden.

Die japanische Airline All Nippon Airways ist der offizielle Partner des aktuellen Star-Wars-Films Star Wars: Das Erwachen der Macht und fliegt seit letztem Jahr mit mehreren Flugzeugen im Star-Wars-Design. So ist es auch nicht überraschend, dass sich die Airline auch zum gestrigen Star-Wars-Tag etwas Besonderes einfallen ließ. Auf ihren Kanälen veröffentlichte sie schon einen Tag im Voraus ein Video, in dem Flughafen- und Flugzeuggeräusche gekonnt zur allbekannten Star-Wars-Melodie zusammengeschnitten wurden.

Foto: Video-Screenshot

Schreiben Sie einen Kommentar