Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Kenne Sie schon Tschikko, den Löwen aus Hamburg? So machte eine Fotografin aus einem herrenlosen Mischling einen glücklichen Internetstar auf vier Pfoten.

Fotografin Julia Marie Werner entdeckte während eines ihrer Shootings in Südspanien einen herrenlosen Hund zwischen den Müllkronteinen. Wenn man sich die unteren Fotos anschaut, kann man ihre Entscheidung, den Mischlings kurzfristig zu adoptieren, allemal nachvollziehen. So kam der Hund, der auf den Namen Tschikko Leopold Von Werner hört, nach Deutschland, wo er seither Hamburg und dem Rest des Landes als Großstadtlöwe unsicher macht. Tschikko besitzt nämlich auch ohne falscher Mähne eine große Ähnlichkeit mit einem Löwen. Und diese weiß Julia Marie Werner auch perfekt in Szene zu setzen.

Foto: Facebook-Seite von werner julia photography

Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you