video-best-of
| featured | Reisenews Von

WTO kürt die besten Tourismus-Werbevideos 2015

Die Welttourismusorganisation (WTO) wählte in diesen Jahr zum ersten Mal die besten Werbevideos aus der Tourismusbranche. Die folgenden sechs Destinationen konnten sich mit ihren audiovisuellen Beiträgen gekonnt gegen die Konkurrenz durchsetzten.

In diesem Jahr veranstaltete die Welttourismusorganisation (WTO) zum ersten Mal einen Wettbewerb, in dem die besten Werbevideos aus der Tourismusbranche gewählt wurden. Der Jury wurden 51 Videos vorgelegt, die in regionale Kategorien Region Afrika, Ostasien / Pazifik, Südasien, Mittlerer Osten, Europa und Amerika aufgeteilt wurden wurden. Die sechs Sieger wurden auf der Webseite der UNWTO veröffentlicht.

In Europa konnte sich Ungarn durchsetzten, in Südasien führen die Malediven und das Siegesvideo in der Region Amerika konnte wahrscheinlich so manch einen Reisenden dazu bewegen, einen Flug nach Ecuador zu buchen. Hier kommen die Sieger-Beiträge.

Die besten Tourismus-Werbevideos 2015

Afrika, Tunesien: “I Feel Like”

Amerika, Ecuador: “All You Need Is Ecuador”

Europa, Ungarn: “More Than Expected”

Ostasien / Pazifik: Macau “Vibrant Moments”

Mittlerer Osten: Palästina “Spirituality of Palestine”

Südasien, Malediven: “The Sunny Side of Life”

Schreiben Sie einen Kommentar