gotham
| Aktuell Von

Flüge nach Gotham City und Metropolis

Als offizieller Partner des Kinofilms “Batman vs. Superman” bietet Turkish Airlines Flüge nach Gotham City und Metropolis an. Die Werbespots für die neuen fiktiven Routen der türkischen Fluglinie wurden im Rahmen des Super Bowls 2016 präsentiert.

Tel des neuen Films “Batman vs. Superman: Dawn of Justice”, der am 25. März 2016 in den deutschen Kinos startet, wurde auch an Bord einer Boeing B-777 von Turkish Airlines gedreht. Als offizieller Partner des Actionfilms kündigte die türkische Airline zwei neue, fiktive Routen nach Gotham City und Metropolis an. Für die Werbevideos für die neuen Flüge, die im Rahmen des Super Bowls 2016 präsentiert wurden, holte sich die Airline auch Bruce Wayne (Ben Affleck) und Lex Luthor (Jesse Eisenberg) an Bord.

 

Foto: Video-Screenshot

Schreiben Sie einen Kommentar