Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Ab sofort können in der Hochzeitsmetropole Las Vegas, in der ganze fünf Prozent aller US-Ehen geschlossen werden, auch gleichgeschlechtliche Paare heiraten. Bisher war dies nur für Mann und Frau erlaubt.

Die Hochzeitskapellen der Spieler-Metropole Las Vegas freuen sich über neue Kundschaft. Dank einer Entscheidung des obersten Gerichts dürfen jetzt auch in Las Vegas Männer Männer und Frauen Frauen heiraten.

Zusammen mit Nevada sind gleichgeschlechtliche Hochzeiten derzeit schon in mehr als 30 US-Bundesstaaten erlaubt. Wenn man bedenkt, dass man in Las Vegas sogar eine Papp-Figur seines Lieblings-Filmcharakters heiraten kann, war diese Entscheidung schon längst überfällig.

Foto: @Vegas bei Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you