Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   2 min read

Werbemacher haben es nicht immer leicht. Sie müssen sich ja immer etwas noch neueres und noch originelleres einfallen lassen. Wir haben erst Januar aber wir sind davon überzeugt, dass die Bilder und Videos, mit dem derzeit Visit Schotland um neue Besucher wirbt, zu den besten Tourismus-Kampagnen des Jahres zählen werden.

Können Sie sich noch an die große Strick-Aktion erinnern, bei der Helfer tausende kleine Wollpullis spendeten, um australische Pinguine vor der Ölpest zu schützen? In diesem Fall geht es um keine Hilfsaktion sondern um reine Werbezwecke. Das Resultat ist nicht weniger entzückend.Vorsicht: Eine so hohe Dosis Niedlichkeit kann nicht jeder vertragen!

Shetlandinseln: Wir haben Ponys und Strickjacken!

Wieso sollte man diese zwei Dinge nicht miteinander kombinieren? Visit Schotland hat es probiert und die Aktion war ein voller Erfolg. Die Bilder und Videos der Ponys in Pullovern, oder genauer gesagt Strickjacken, gingen schnell um die Welt. Und so kreiren Fivia und Vitamin, wie die zwei Vierbeiner heißen, derzeit Modetrends. Das Land wirbt heuer mit dem Jahr des natürlichen Schottlands um Touristen. Da die Wetterverhältnisse auf den Shetlandinseln schon mal so richtig rau werden können, war es wohl naheliegend auch die Ponys mit traditionellen Strickjacken für den kalten Winter auszustatten. Schauen ein bisschen aus wie Hippster, die kleinen hippen Shetlandponys. An Gelassenheit mangelte es ihnen bei dem Fotoshooting jedenfalls nicht. Bei der Kälte haben ihnen die Strickjacken wohl auch nicht geschadet. Die Cardigans waren die größte, die Doreen Brown je gestrickt hatte, und niedlichere Modells könnte sie sich, trotz der Strapazen beim Anziehen, wohl kaum vorstellen. Visit ScotlandVisit ScotlandVisit Scotland

Spinnen sie, die Schotten? Nein, sie stricken.

Fotos: Rob McDougall bei Visit Scotland

Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you